Global

Saki eröffnet neues Lösungszentrum in Thailand

Globale Unterstützung der Produktivitätsverbesserungen intelligenter Fabriken von einem neuen Standort in Thailand aus mit hervorragendem Zugang.

Tokio, Japan – 30. November 2022 – Saki Corporation, ein Innovator im Bereich automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, gibt die Eröffnung seines neuen Lösungszentrums – des „ Saki Solution Center Thailand “ – in Nonthaburi, Thailand, bekannt. Die moderne Anlage beherbergt nicht nur die kürzlich verlegten Hauptbüros von Saki Asia Pacific (Thailand) Co. Ltd., sondern beherbergt auch eine breite Palette von Inspektionsmaschinen von Saki für Vor-Ort- und Online-Demonstrationen sowie praktischen Zugang für Kunden, die eine neue Technologie erwerben möchten umfassendes Verständnis der Total Line Inspection Solution von Saki. Die Eröffnungsfeier fand am 29. November 2022 statt.

Im Saki Solution Center Thailand wird Sakis Gesamtlösung für intelligente Fabriken dauerhaft für Demonstrationen und technische Schulungen ausgestellt. Das Sortiment von Saki besteht aus automatischen 3D-Lötdruck-Inspektionsgeräten (3D-SPI), automatischen 2D-Sichtinspektionsgeräten (2D-AOI) und den neuesten 3D-AOI-Geräten der nächsten Generation und umfasst fortschrittliche Hardware und integrierte Maschine-2-Maschine-Software für die reibungslosen Ablauf der Qualitätssicherung in der Leiterplatten- und Komponentenfertigung. Im Jahr 2023 wird das Angebot des Zentrums um eine 3D-AXI-Maschine erweitert.

Das in der Hauptstadt Bangkok gelegene Saki Solution Center Thailand ist von beiden großen Flughäfen Bangkoks aus leicht zu erreichen und bietet Partnern und Kunden einfachen Zugang zu Vorführungen, technischen Schulungen und Inspektionstests. Ein spezieller Besprechungsraum ermöglicht eine ausführliche Diskussion kundenspezifischer Software- und Hardwarelösungen mit Servicetechnikern vor Ort. Kunden, die ihre Probleme bei der Qualitätssicherung in der Fertigung lösen möchten, sind eingeladen, eine vollständige interaktive Demonstration zu buchen, die auf ihre spezifischen Produkte und anspruchsvollen Anforderungen zugeschnitten ist.

Das Saki Solution Center Thailand ist nicht nur eine Einrichtung für in Thailand ansässige Kunden, sondern wurde auch als Demonstrationszentrum für Hersteller im gesamten asiatisch-pazifischen Raum und weltweit entwickelt. Kunden aus Europa und Amerika mit Produktionsstätten im asiatisch-pazifischen Raum werden gebeten, einen Besuch zu vereinbaren und gleichzeitig ihre eigenen Fabriken zu besichtigen, die normalerweise nur ein bis zwei Flugstunden entfernt sind. Das Zentrum ist außerdem mit hochentwickelten Online-Demonstrationseinrichtungen für Kunden ausgestattet, die nicht persönlich vorbeikommen können.

Zu den ausgestellten Maschinen gehören:

3D-SPI
・3Si-LS2-L 18µm

2D-AOI
・BF-Komet 18
・BF-Frontier II
・2Di-LU1

3D-AOI
・3Di-LS2-L 12µm
・NEU 3Di-LS3 8µm

3D-AXI – kommt 2023
・3Xi-M110

„Die Möglichkeit, praktische Erfahrungen mit den erstklassigen Maschinen von Saki zu sammeln, ermöglicht ein weitaus besseres Verständnis unserer gesamten Inspektionslinienlösung für neue und bestehende Kunden.“ sagte Jayson Moy, General Manager Saki Asia Pacific Thailand. „Wir freuen uns, Partner und Kunden aus der ganzen Welt begrüßen zu dürfen, um ihnen die beeindruckende Geschwindigkeit und Genauigkeit unserer Produkte vorzuführen.“

Die neue Adresse für Saki Asia Pacific (Thailand) Co. Ltd. lautet:

89 COSMO Office Park, 1. Etage Einheit 10,
Beliebte Straße,