Saki demonstriert 3D-AOI und 3D-AXI live auf der 37. NEPCON JAPAN

Hochgeschwindigkeits-Inline-Inspektionslösungen mit höchster Genauigkeit von Saki tragen zur Realisierung intelligenter Fabriken bei

Tokio, Japan – 20. Dezember 2022 – Saki Corporation, ein Innovator im Bereich automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, wird auf der 37. NEPCON JAPAN in Tokio seine neuesten Hochgeschwindigkeits-Inline-Inspektionslösungen mit höchster Genauigkeit ausstellen , Japan. Vom 25. bis 27. Januar sind Besucher eingeladen, mit dem Saki-Team am Stand Nr. 15-1 in der Osthalle 2 zu plaudern, wo die branchenführenden Inspektionsmaschinen von Saki für praktische Vorführungen zur Verfügung stehen. Zu den Highlights am Stand gehören Sakis automatisierte optische 3D-Inspektionsausrüstung (3D-AOI), die mit den neuesten optionalen Funktionen ausgestattet ist, und Sakis innovative Röntgeninspektionslösung (3D-AXI), die eine schnelle und hochpräzise Inline-Inspektion für hochpräzise Anwendungen ermöglicht. Dichte Montageplatten und Kleinstteile.

Am Stand von Saki werden drei 3D-Inspektionsmaschinen zu sehen sein, sodass Standbesucher die Lösungen aus nächster Nähe erleben und direkt vom technischen Team von Saki auf der Messe ein detailliertes Verständnis ihrer Leistung erhalten können:

< Neues 3D-AOI >

3Di-LS3 und 3Di-MS3 – Aus Sakis neuer 3D-AOI 3Di-Serie werden 3Di-LS3 und 3Di-MS3 ausgestellt. Die neue 3Di-Serie ermöglicht Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungsprüfungen und ermöglicht gleichzeitig sowohl eine hohe Auflösung als auch eine erweiterte Höhenmessung mit einem verbesserten hochauflösenden Kamerasystem. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, die je nach Produktionsumgebung und Produktanforderungen des Kunden ausgewählt werden können. Diese optionalen Funktionen erhöhen die Skalierbarkeit und tragen zu einer höheren Qualitätssicherung und verbesserten Produktivität bei. Ausgestattet mit einem hochauflösenden 8-μm-Kamerasystem unterstützt der 3Di-LS3 die Montageinspektion von SMT-montierten Teilen, einschließlich extrem kleiner und hoher Teile, mit der branchenweit schnellsten Zykluszeit. Das 3Di-MS3 verfügt über ein kompaktes Design und eignet sich für die Inspektion mittelgroßer Leiterplatten. Es wird auf der NEPCON JAPAN am Saki-Stand zusammen mit den neuesten Optionen vorgestellt, die Upgrades vor Ort ermöglichen.

< 3D-AXI >

3Xi-M110 – mit Sakis optimierter Planar-CT-Software, die intern für unglaubliche Zykluszeitverbesserungen entwickelt wurde, bietet dieses kompakte und leichte 3D-AXI-System eine beeindruckende Qualitätssicherung mit hochpräziser Hohlraummessung und -erkennung sowohl für Leiterplatten als auch für Komponenten. Es trägt zur Qualitätssicherung mit hochpräziser Inspektion bei, indem es Lötstellenfehler und kleinste Formverformungen in Leiterplatten und Komponenten mit hoher Dichte erfasst. Besucher des Saki-Standes werden persönlich Zeuge der erheblichen Verbesserungen der Inspektionsgeschwindigkeit, die der 3Xi-M110 bietet, und gehören zu den Ersten, die einen Blick auf die aufregenden Verbesserungen des neuesten M110-Modells werfen können.

Ken Katsumi, Chief Sales Manager der Vertriebszentrale von Saki, sagte: „Sakis hochwertige Inline-Inspektionstechnologie, die eine fortschrittliche automatische 100-Prozent-Inspektion ermöglicht, ist die perfekte Wahl für Kunden, die höchste Zuverlässigkeit wünschen, darunter auch solche aus der Automobilindustrie.“ Wir stellen die neuesten Lösungen vor, die den Qualitätsanforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns auf deinen Besuch."

Liste der Pressemitteilungen