Saki stellt auf der IPC APEX Expo 2024 hochmoderne Inspektionsinnovationen für den US-Markt vor

Automatisierte Inline-Inspektion: Die neuesten Lösungen für maximale Geschwindigkeit, Flexibilität und Effizienz

Chicago, USA – 12. März 2024 – Saki Corporation, ein Innovator im Bereich automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, wird vom 9. bis 11. April auf der IPC APEX Expo 2024 in Anaheim, Kalifornien, USA, ausstellen. Am Stand Nr. 1642 präsentiert Saki sein einzigartiges Angebot an automatisierten Inspektionslösungen, darunter AOI und das preisgekrönte X-Ray Automated Inspection System (AXI).

Die steigende Nachfrage nach Sakis fortschrittlichen Gesamtlösungen für die automatisierte Inline-Inspektion für SMT-Prozesse auf dem US-Markt hat Sakis strategischen Fokus und sein Engagement für die Region Amerika weiter gestärkt. Auf der größten nordamerikanischen Fachmesse der Elektronikfertigungsindustrie wird ein deutlicher Ausbau des Vertriebsnetzes und der technischen Vertriebsunterstützungsinfrastrukturen vorgestellt. Darüber hinaus können Besucher am Stand Nr. 1642 die Hochgeschwindigkeits- und hochpräzise automatisierte Inspektionsfähigkeit der neuesten Hardware und Software von Saki entdecken.

Das Saki-Technologieteam wird die neueste Gerätepalette des Unternehmens für die schnelle, hochpräzise AOI- und AXI-Inline-Inspektion vorstellen:

• AXI
    3Xi-M110 – die branchenweit schnellste automatisierte Röntgeninspektionslösung und Gewinner eines Global Technology Award 2023.
  • AOI
    3Di-LS3 – fortschrittliches AOI mit leistungsstarker Kuppelbeleuchtungsfunktion und Möglichkeit zur Aufrüstung des Kameramoduls vor Ort.
  • SPI / AOI
    3Di-ZS2 – perfekt für die AOI-Inspektion von besonders großen Leiterplatten mit Sakis starrem Portal und innovativer Z-Achsen-Optikkopfsteuerung für verbesserte Genauigkeit. Die 3D-SPI- und AOI-Systeme von Saki teilen sich eine einzige Hardware- und Softwarearchitektur und ermöglichen so vollständige Kompatibilität. Interaktive 3Di-ZS2-Demonstrationen am Stand demonstrieren die Leistungsfähigkeit eines optimierten Betriebs.

Zusätzlich zu seinen Maschinenlösungen stellt Saki auch seine vielseitige Software-Suite vor, die mit den Geräten zusammenarbeitet und eine Gesamtlösung für die Qualitätsprüfung bildet:

• QD Analyzer , Sakis leistungsstarkes SPC-System, ein BF2-Monitor für Offline-Überprüfungen und eine Multi Process View (MPV) -Demostation werden Sakis Softwarestärke präsentieren, die die Fehlerbehebung in Prozessen erheblich verbessert und die Grundursachen ermittelt. Diese Innovationen werden Kunden dabei helfen, die Automatisierung zu steigern, um Arbeits- und Ressourcenprobleme zu lösen, Fachkräftemangel zu bekämpfen, die Produktivität zu verbessern und eine höhere Fertigungsqualität und -effizienz zu erreichen.
  • Eine Programmierfunktion (Referenzausstellung) – Softwaresystem für den Stapelbetrieb und die zentrale Verwaltung von SPI, AOI und AXI auf Zeilenbasis.
  • AI Solutions (Referenzausstellung) – eine Einführung in Sakis einzigartige Integration von KI-Funktionalität.

„Die verarbeitende Industrie Amerikas ist für Saki von größter Bedeutung. Wir erweitern unser spezialisiertes und engagiertes Team, das sich auf die Bereitstellung unserer erstklassigen Inspektionslösungen mit erstklassigem Fachwissen und Support konzentriert“, sagte Craig Brown, General Manager Nordamerika von Saki America. „Wir freuen uns darauf, Besucher an unserem Stand in Anaheim begrüßen zu dürfen, um die neuesten Entwicklungen in unserem Geräte- und Softwareangebot zu besprechen.“