Die neuesten AXI-Maschinen von Saki vervollständigen das vollständige Demo-Angebot im Shanghai Solution Center

Die Installation einer vollständigen Inspektionslinie demonstriert die überlegene Leistung und Inline-Fähigkeit der innovativen Röntgentechnologie von Saki

Tokio, Japan – 26. Februar 2024 – Saki Corporation, ein Innovator auf dem Gebiet automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, freut sich bekannt zu geben, dass sein Shanghai Solution Center nun mit der Erweiterung „.com“ das komplette Sortiment an Inspektionslösungen anbietet preisgekröntes, hochmodernes automatisiertes Röntgeninspektionssystem (AXI) 3Xi-M110.

Seit dem Umzug des Shanghai-Büros von Saki China im August 2023 wurde der Demonstrationsbereich kontinuierlich erweitert. Mit der Aufnahme seines 3Xi-M110-Röntgengeräts in die Palette der Demonstrationsgeräte, die über einen AXI 3Xi-M200, ideal für die Inspektion von IGBT-Leistungsmodulen, und fortschrittliche optische Inspektionslösungen verfügen, hat Saki ein Lösungszentrum eingerichtet, das vollständig dafür ausgestattet ist Beantwortung von Kundenanfragen nach Demos und Fragen zu seinen Dienstleistungen.

Das neueste 3Xi-M110 ist ein schnelles, hochpräzises 3D-CT-Röntgeninspektionssystem, das für die anspruchsvollen Anforderungen der SMT- und Durchsteckfertigung von heute entwickelt wurde. Es verfügt über die branchenweit schnellsten Verarbeitungsgeschwindigkeiten und eine hervorragende 3D-Inspektionsqualität zur Erkennung des gesamten Spektrums von Lötfehlern auf Leiterplatten. Das neueste 3D-CT-AXI von Saki bietet vollständige Inline-Fähigkeit, Selbstdiagnose und beispiellose Wartungsfreundlichkeit und alle wichtigen Funktionen, die für eine hochwertige Röntgeninspektion unerlässlich sind, einschließlich Wartungsfreundlichkeit und Wartungsfreundlichkeit.

Das 3Xi-M110-Modell übernimmt die hochauflösende Bildinspektionsqualität seines Vorgängers und optimiert gleichzeitig den gesamten Bilderfassungsprozess von der Hardwaresteuerung bis zu den Bildberechnungsalgorithmen, um die schnellste Zykluszeit der Branche zu erreichen. Es ist die ideale Lösung für intelligente Fabriken, die eine Inline-Röntgeninspektion zur vollständigen Inspektion von Leiterplatten benötigen, auf denen elektronische Komponenten montiert sind.

„Wir laden Kunden ein, uns in Shanghai zu besuchen, um das beste automatisierte Röntgeninspektionssystem der Branche zu erleben, das hohe Inspektionsqualität und Geschwindigkeitsleistung bei gleichzeitig bedienerfreundlichem Betrieb, hoher Wartbarkeit und Wartungsfreundlichkeit vereint“, sagte Herr Yi Zhang (Andy ), der den Vertrieb bei Saki China leitet. Um eine Demonstration der kompletten Komplettlösungen für Inspektionslinien von Saki anzufordern, rufen Sie bitte das Saki-Büro in Shanghai unter +86-21-6282-2266 an oder besuchen Sie die Saki-Website unter www.sakicorp.com/contact/ .