Saki Corporation hat das Privileg, mit dem prestigeträchtigen Infineon „Best of High Power Equipment Supplier Award 2022“ ausgezeichnet zu werden

Anhaltende Branchenanerkennung für Sakis automatisiertes Röntgeninspektionssystem (AXI) für IGBTs

Tokio, Japan – 18. Oktober 2022 – Saki Corporation, ein Innovator auf dem Gebiet automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, wurde für Infineons „High Power Equipment Supplier“-Auszeichnung ausgewählt. Die Röntgeninspektionsmaschinen von Saki sind ein Schlüsselsystem für die Qualitätskontrolle bei der Herstellung von IGBT-Leistungsmodulen (Insulated Gate Bipolar Transistor) bei Infineon. Es ist uns eine Ehre, diese Auszeichnung als Anerkennung für die außergewöhnliche Logistik- und Leistungsarbeit zu erhalten, die in dieser laufenden Partnerschaft erzielt wurde.

Da sein AXI für den Inspektionsprozess und die Qualitätssicherung von Infineon von zentraler Bedeutung ist, freut sich Saki über diese jährliche Auszeichnung, die das Engagement seines Teams sowie die Zuverlässigkeit der Hardware selbst widerspiegelt.

Saki freute sich, an der Veranstaltung und Zeremonie von Infineon in Kuala Lumpur teilzunehmen, um die Anerkennung für seine Arbeit entgegenzunehmen. Dort nahm Eddie Ichiyama, Sakis Chief Sales Manager – Overseas, die Auszeichnung entgegen und sagte: „Es ist eine Ehre, die Auszeichnung von Infineon für unsere kontinuierlichen Verbesserungen im Bereich der Leistungshalbleiterfertigung zu erhalten.“ Saki hat die Technologie im wesentlichen Bereich der Qualitätssicherung und -inspektion weiterentwickelt und ist stolz auf die Anerkennung mit dieser Auszeichnung.“

Lieferantenpreis 2022