Saki befördert Craig Brown zum General Manager von Saki America

Die neue Führung bei Saki America bereitet das Inspektionsunternehmen auf weiteres Wachstum in der nordamerikanischen Region vor

Tokio, Japan – 23. Januar 2023 – Saki Corporation, ein Innovator im Bereich automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, gab heute die Beförderung von Craig Brown zum General Manager der US-Tochtergesellschaft Saki America Inc. mit über 25 bekannt Aufgrund seiner langjährigen technischen Vertriebs- und Führungserfahrung in der SMT-Branche wird Craig ab sofort die Verantwortung als General Manager übernehmen und die Expansion von Sakis Geschäft in der nordamerikanischen Region leiten.

Craig kam im Mai 2022 als Sales Manager USA & Kanada zu Saki, nachdem er zuvor als Sales Director bei einem globalen Hersteller und Lieferanten von SMT-Geräten tätig war, wo er Vertriebsteams und Vertreter sowohl national als auch international in den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien leitete. usw. Zuvor war er als Vertriebsleiter für Nord- und Südamerika bei einem Anbieter von Siebdrucklösungen tätig.

„Craigs Ernennung stärkt unser Angebot sowohl in den USA als auch international“, sagte Norihiro Koike, Präsident und CEO der Saki Corporation. „Mit seinem umfassenden Fachwissen in der SMT-Branche, einer hervorragenden Erfolgsbilanz in der Elektronikfertigung sowie im Vertriebs- und Umsatzbereich und seiner nachgewiesenen Erfahrung in der Kultivierung und dem Ausbau von Gebieten wird er Saki in die Lage versetzen, sein volles Potenzial als führender Anbieter von Inspektionslösungen in Nordamerika auszuschöpfen . Für Saki hat es Priorität, die besten AOI-, AXI- und SPI-Lösungen anzubieten, um unsere Kunden besser bedienen zu können, und ich bin gespannt, was die Zukunft für unsere in den USA ansässigen Betriebe mit Craig an der Spitze bereithält.“