Saki eröffnet neues mexikanisches Büro im Großraum Guadalajara

Mit einem neuen Standort in Mexiko expandiert Saki, um weltweit Spitzenleistungen in der Qualitätssicherung von Elektronikprodukten anzubieten

Tokio, Japan – 9. August 2023 – Saki Corporation, ein Innovator im Bereich automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, gibt die Eröffnung seines neuen mexikanischen Büros in Zapopan, Jalisco, bekannt. Das neue Büro liegt perfekt im Produktionszentrum der Metropolregion Guadalajara und ist die Heimat von Sakis Tochtergesellschaft Saki America de México SA de CV. Mit direkten Verbindungen zu Kunden auf dem nord- und südamerikanischen Kontinent bietet Sakis moderne Anlage einen wichtigen Standort für Service, Verkauf und Vorführung seines erstklassigen Sortiments an Inspektionsmaschinen für die Elektronikfertigung. Die Eröffnungsfeier fand am 8. August 2023 statt.

Mit seiner neuen mexikanischen Tochtergesellschaft und der speziellen Anlage baut Saki sein beeindruckendes globales Vertriebs- und Vertriebsnetz weiter aus. Für Kunden in ganz Mexiko sowie in den USA, Kanada und Südamerika bietet das neue Zentrum einen Ort für Demonstrationen und ein tieferes Verständnis der Total Inspection Line Solution von Saki – einer Reihe hochwertiger Inspektionsmaschinen mit integrierter Software und Hardware Das bietet beispiellose Effizienz für intelligente Fabriken.

Sakis Portfolio an Qualitätssicherungsgeräten umfasst die automatische 3D-Lötdruckprüfung (3D-SPI), die automatische 2D-Sichtprüfung (2D-AOI), die neueste 3D-AOI der nächsten Generation und hochmoderne 3D-AXI-Maschinen für erstklassige Röntgenaufnahmen Inspektion von Leiterplatten und Bauteilen. Saki-Hardware und -Software werden gemeinsam für eine nahtlose M2M-Integration sowohl mit Schwestergeräten als auch mit Produktionslinienmaschinen von Drittanbietern entwickelt.

Mit einem Büro in der Metropolregion Guadalajara hat Saki sorgfältig einen Standort ausgewählt, um lokalen Service für eine der größten Elektronikfertigungsregionen Amerikas anzubieten. Sowohl etablierte Kunden in der Region als auch diejenigen, die die Ausrüstung von Saki zum ersten Mal in Betracht ziehen, profitieren von der Unterstützung vor Ort und der Möglichkeit, das Sortiment von Saki mit erfahrenen Fachingenieuren und Verkaufsberatern zu besprechen. Zu den Plänen für das Büro gehören Vorführungen und technische Schulungen mit einigen der sachkundigsten Saki-Ingenieure der Welt.

Kunden können Sakis neues Büro in Zapopan besuchen, um besser zu verstehen, wie sie ihre Probleme bei der Qualitätssicherung in der Fertigung lösen und zukunftsweisende intelligente Fabriken mit geringerem Wartungsaufwand, geringeren Personalkosten und besserer Produktlieferung entwickeln können.

„Die Eröffnung eines Büros in der Schlüsselregion Guadalajara zeigt, wie Saki seine internationalen Kunden schätzt und für sie da ist“, sagte Norihiro Koike, Präsident und CEO der Saki Corporation. „Saki-Produkte stellen den Gipfel der Qualitätssicherung in der Elektronik dar, und wir freuen uns, den amerikanischen Kontinent von diesem wichtigen zentralen Standort aus bedienen zu können.“

Ricardo Fuentes, Vertriebsleiter beim regionalen Vertriebspartner von Saki, PAC Mexico SA de CV, fügte hinzu: „Wir freuen uns über die starke Unterstützung von Saki mit seinem neuen Büro in Mexiko, um den Verkauf von Saki-Geräten in der Region Mexiko anzukurbeln und den technischen Support zu stärken.“ für unsere Kunden.“

Die neue Adresse für das Büro von Saki America de México SA de CV lautet:

Av Vallarta 6503-F67, Col. Ciudad Granja
Zapopan, Jalisco