Saki demonstriert 3D AOI und 3D AXI live auf der IPC APEX EXPO 2023 – Stand 2475

Hochgeschwindigkeits-3D-Inspektionsmaschinen mit höchster Genauigkeit von Saki bieten erstklassige Qualitätssicherung für den amerikanischen Kontinent

Tokio, Japan – 8. November 2022 – Saki Corporation, ein Innovator im Bereich automatisierter optischer und Röntgeninspektionsgeräte, wird auf der IPC APEX EXPO 2023 in San Diego, Kalifornien, ausstellen. Vom 24. bis 26. Januar sind Besucher eingeladen, mit dem Saki-Team am Stand Nr. 2475 zu sprechen, wo die weltweit führenden Inspektionsmaschinen von Saki für eine praktische Vorführung zur Verfügung stehen. Der neue 3Di-LS3 feiert auf der Messe sein US-Debüt und stellt die neue Deckenlichtfunktion vor. Dank der Vor-Ort-Upgrade-Kompatibilität können sowohl neue als auch bestehende Kunden von dieser vorteilhaften technologischen Verbesserung profitieren.

Sakis Stand Nr. 2475 wird drei 3D-Inspektionsmaschinen beherbergen, von denen die folgenden für eine ausführliche Diskussion und ein besseres Verständnis zur Verfügung stehen:

< Neues 3D-AOI >
3Di-LS3 – mit einer unglaublichen Kuppelbeleuchtungsoption, die das Farbprofil nicht flacher Bereiche deutlich verbessert, wird die automatisierte optische 3D-Inspektion mit dem 3Di-LS3 schneller und mit größerer Genauigkeit durchgeführt. Die verbesserte hochauflösende Kamera und die erweiterte Höhenmessfunktion liefern die besten Inspektionsergebnisse bei den schnellsten Zykluszeiten der Branche. Dank des Single-Plattform-Konzepts von Saki können bestehende 3Di AOI-Benutzer problemlos zwischen der standardmäßigen, ausgewogenen Ringbeleuchtung für die allgemeine Inspektion und der neuen hochwertigen Kuppelbeleuchtung wählen. Diese flexiblen Funktionen bieten den Kunden einen überragenden Mehrwert, da sie die Aufrüstung der Ausrüstung vor Ort ermöglichen, um die Betriebszeit zu erhöhen, die Effizienz zu steigern und die Zufriedenheit des Bedieners zu steigern.

< 3D SPI / 3D AOI >
3Di-ZS2 – Ausgestattet mit dem starren Portal von Saki und der innovativen Z-Achsen-Optikkopfsteuerung für verbesserte Genauigkeit eignet sich der 3Di-ZS2 perfekt für die AOI-Inspektion von besonders großen Leiterplatten bis zu 686 x 870 mm. Mit einer gemeinsamen Software- und Hardwareplattform sind die 3D-SPI- und AOI-Systeme von Saki vollständig kompatibel. Messebesuchern werden praktische 3Di-ZS2-Präsentationen angeboten, um diesen optimierten Betrieb zu demonstrieren.

< 3D AXI >
3Xi-M110 – mit Sakis optimierter Planar-CT-Software, die intern für unglaubliche Zykluszeitverbesserungen entwickelt wurde, bietet dieses kompakte und leichte 3D-AXI-System eine beeindruckende Qualitätssicherung mit hochpräziser Hohlraummessung und -erkennung sowohl für Leiterplatten als auch für Komponenten. Besucher des Saki-Standes können sich persönlich von den erheblichen Verbesserungen der Inspektionsgeschwindigkeit überzeugen, die das 3Xi-M110 bietet, und im Rahmen der Präsentation zu den Ersten gehören, die einen Blick auf die aufregenden Verbesserungen des kommenden neuen M110-Modells werfen können.

„Wir freuen uns, unseren Kunden in den USA den neuen 3Di-LS3 vorstellen zu können“, sagte Craig Brown, Vizepräsident von Saki America. „Qualitätssicherung trägt dazu bei, die Standards der amerikanischen Fertigungsindustrie aufrechtzuerhalten, und wir sind stolz darauf, in diesem Sektor weiterhin Verbesserungen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir bieten amerikanischen Herstellern die erstklassige Inspektion, die sie verlangen, und freuen uns darauf, im Januar unser Angebot an SPI-, AOI- und AXI-Maschinen vorzustellen.“

Saki wird während der gesamten Apex Expo am Stand Nr. 2475 vertreten sein.

3D-AOI